So erstellen Sie ein Ticket

Willkommen auf der Seite zur Erstellung von Tickets! Hier können Sie ganz einfach eine Anfrage senden, damit wir Ihnen bei allen Fragen oder Problemen helfen können.

  • Füllen Sie das Formular aus: Geben Sie den Namen der Firma, die E-Mail-Adresse, eine kurze Beschreibung des Problems und detailliertere Informationen im Beschreibungsfeld an. Je mehr Informationen Sie bereitstellen, desto schneller können wir Ihnen helfen.
  • Wählen Sie die Priorität: Bestimmen Sie die Dringlichkeit Ihrer Anfrage, damit wir diese korrekt bearbeiten können.
  • Ticket senden: Nachdem Sie alle erforderlichen Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Ticket senden“, um Ihre Anfrage abzuschicken.
  • Ticketstatus verfolgen: Nach dem Absenden Ihres Tickets können Sie den Status über Ihre E-Mail-Adresse verfolgen, über die wir Sie über den Fortschritt Ihrer Anfrage informieren.
  • Zusätzliche Fragen: Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an unser Support-Team zu wenden.

Wichtiges Hinweis

Um Benachrichtigungen über den Fortschritt Ihrer in unser Ticket-System eingereichten Anfrage zu erhalten, müssen Sie sich über den Link, den wir Ihnen zugesendet haben, auf der JIRA-Website registrieren. Die Registrierung ermöglicht Ihnen den Zugang zu Informationen über den Status Ihres Tickets und hilft uns, Ihre Anfragen effizienter zu bearbeiten.


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